Feigen · Graf Rechtsanwälte

Für diese Kanzlei können nur begrenzte Informationen angezeigt werden. Für die folgenden Kanzleien werden vollständigere Informationen angezeigt:

Feigen · Graf Rechtsanwälte ist auf Wirtschafts- und Steuerstrafrecht spezialisiert und verteidigt Unternehmen in vielfältigen Fällen gegen Vorwürfe der Pflichtverletzung, im Zusammenhang mit Cum-Ex-Transaktionen und Anlagebetrug. Walther Graf betreut ein umfangreiches Mandatsvolumen, einschließlich Ordnungswidrigkeitsverfahren im Zusammenhang mit Kartellrechtsverstößen. Laura Borgel gilt als Expertin für Steuer-, Kapitalmarkt- und Bilanzstrafrecht, und Moritz Lange ist in Geldwäscheverfahren und Untersuchungen im Zusammenhang mit Arbeitsunfällen versiert. Matthias Sartorius ist ein wichtiger Ansprechpartner für interne Untersuchungen, während Bernd Groß über weitreichende Kompetenzen im Bank- und Kapitalmarktstrafrecht verfügt und Andreas Minkoff umfassend zu Ordnungswidrigkeiten berät. Enrico Farinato stieß im Februar 2025 von Gleiss Lutz zum Team und steuert steuerstrafrechtliche Expertise bei, während Hanns Feigen im Januar 2025 in die Rolle eines Of Counsel wechselte.
Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • „Ich arbeite seit mehreren Jahren mit dem Team von Feigen Graf in einem komplexen wirtschaftsstrafrechtlichen Fall in Deutschland zusammen. Das Team ist zugänglich, reagiert schnell, ist äußerst kompetent, direkt und hat einen guten Humor. Sie bieten fundierte und zielführende Beratung, die auf umfangreicher Erfahrung beruht.“

  • „Bernd Groß war in strategischen und beratenden Fragen sehr auskunftsfreudig, reagierte schnell und die Zusammenarbeit mit ihm war äußerst angenehm. Er ist gut vernetzt und konnte auf Informationen aus seinen beruflichen Kontakten in Deutschland zurückgreifen, um uns zu unterstützen.“

Kernmandanten

  • Deutsche Bank AG
  • Deutsche Bahn AG