Gercke Wollschläger
Für diese Kanzlei können nur begrenzte Informationen angezeigt werden. Für die folgenden Kanzleien werden vollständigere Informationen angezeigt:
Gercke Wollschlägers jüngste Tätigkeit beinhaltete die Beratung im Rahmen von Betrugsermittlungen, zu Vorwürfen der Umgehung von Antidumpingzöllen sowie der Verteidigung eines Herstellers von Pharmazeutika und Medizinprodukten gegen Vorwürfe unlauterer Marketingpraktiken. Praxisgruppenleiter Björn Gercke wird aufgrund seiner umfassenden Erfahrung entlang des gesamten wirtschafts- und steuerstrafrechtlichen Spektrums empfohlen, während Kerstin Stirner über strafrechtliche Expertise im Gesundheitssektor verfügt und Andreas Grözinger zuletzt unter anderem eine Untersuchung zu Vorwürfen der Umgehung von Antidumpingzöllen betreute, die Fragestellungen an der Schnittstelle von Strafrecht, Zollbestimmungen und internationaler Handelskonformität aufwarf.
Legal 500 redaktioneller Kommentar
Referenzen
Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.
„Ein perfektes Team mit einer herausragenden Führungspersönlichkeit.“
„Gercke Wollschläger ist eine der marktführenden Kanzleien für Wirtschaftsstrafrecht in Deutschland.“
Kernmandanten
- Federal Ministry of Health
- Knaus Tabbert AG
Highlight-Mandate
Beratung von Knaus Tabbert, einem deutschen Wohnmobilhersteller, zu einer Untersuchung wegen des Verdachts der Manipulation des angegebenen Gewichts ihrer Fahrzeuge.

