Dr Martin Liebernickel > POELLATH > Frankfurt, Germany > Anwaltsprofil

POELLATH
AN DER WELLE 3
60322 FRANKFURT AM MAIN
Germany

Abteilung

Stiftungen und Non-Profit-Organisationen, Nachfolge und Vermögen, Steuerrecht, Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht

Position

Dr. Martin Liebernickel ist Partner bei POELLATH in Frankfurt. 

Vor seiner Tätigkeit bei POELLATH hatte er die Leitung der Private Client Solution Gruppe in einer der “Big-Four” Prüfungsgesellschaften in Frankfurt am Main (2003-2017) inne und war Mitarbeiter in der Steuerrechtsabteilung in einer der “Big-Four” Prüfungsgesellschaften in Stuttgart (1999-2003).

Er publiziert regelmäßig in Fachzeitschriften und Gesetzeskommentaren.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Ausbildung

Er absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Tübingen (Promotion 1999) und wurde 1999 als Rechtsanwalt sowie 2003 als Steuerberater zugelassen.