Dr Olav Wagner > Noerr > Berlin, Germany > Anwaltsprofil

Noerr
CHARLOTTENSTRAßE 57
10117 BERLIN
Germany

Abteilung

Regulierung & Governmental Affairs, Gesundheitswesen (Pharma, Medizintechnik)

Position

Dr. Olav Wagner leitet die vergaberechtliche Praxis unserer Sozietät. Er betreut vornehmlich Mandanten aus dem Bereich des Gesundheitswesens, des Verkehrs sowie der Ver- und Entsorgung.

Karriere

Seit 2007 bei Noerr

Anwalts-Rankings

Deutschland > Öffentliches Recht > Vergaberecht

Olav Wagner am Standort Berlin leitet die vergaberechtliche Praxis von Noerr. Das Team ist weiterhin vermehrt auf Bieterseite tätig, berät und vertritt aber auch Auftraggeber. Unter anderem werden Mandanten bei Vergaben für Infrastrukturprojekte oder in der Telekommunikationsbranche unterstützt. Von Nutzen ist bei der Beratung die interdisziplinäre Zusammenarbeit über Fachbereichsgrenzen hinweg und die Einbindung von wirtschaftlichen, technischen oder politischen Beratern. Das Team nimmt zudem an der umfassenden interdisziplinären Beratung bei großen Transaktionen teil.