Prof Dr Christian C.-W Pleister > Noerr > Berlin, Germany > Anwaltsprofil

Noerr
CHARLOTTENSTRAßE 57
10117 BERLIN
Germany

Abteilung

Private Equity, Gesellschaftsrecht/Merges & Acquisitions

Position

Prof. Dr. Christian Pleister ist Partner im Berliner und Frankfurter Büro von Noerr und Leiter des Fachbereichs Corporate. Er ist ein führender Experte für komplexe M&A Transaktionen, Private Equity Investments und Restrukturierungen. Er berät regelmäßig national und international renommierte Mandanten bei grenzüberschreitenden Transaktionen, insbesondere in den Bereichen Technologie, Medien, Telekommunikation, Financial Services und Energie.

Karriere

Seit 1999 bei Noerr

Mitgliedschaften

International Bar Association: Corporate und M&A Law Fachgruppe, Deutsch-Amerikanische Juristen-Vereinigung, Fachgruppe M&A, Arbeitsgemeinschaft Sanierung und Insolvenzrecht im DAV, VGR – Wissenschaftliche Vereinigung für Unternehmens- und Gesellschaftsrecht